Donnerstag, 7. Mai 2009

Tod und Vernichtung

Es nervt wirklich wenn man momentan ständig von verschiedenen Leuten gesagt bekommt dass man für irgendwas schon zu alt ist. Oder dass man allgemein alt wird. Oder älter. Oder einfach allgemein zu alt ist. Und es nervt noch mehr wenn man es von Leuten hört von denen man so etwas noch nie gehört hat und es in den nächsten Jahren nicht erwartet (oder erhofft) hat. Müssen denn immer alle auf einmal sterben oder krank werden??
Oder vielleicht ist das wie bei nem Pflaster. Schnell abreißen usw...

Habt ihr diesen Mist im Osten der Türkei mitbekommen? "Dorfwächter" schlachten mal eben 44 Leute auf ner Hochzeit ab. Der Grund?
Verletzte Ehre!! Ich glaubs nicht...
Und solche Bestien leben nur wenige Stunden von uns entfernt. Na wunderbar...
Im Übrigen brauchen wir echt ne Spülmaschine! Waagh...

6 Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir ebenfalls :-)

    Wann schaust du dir Star Trek an?

    AntwortenLöschen
  2. wann weiß noch nicht, aber kommt auf jeden fall.

    AntwortenLöschen
  3. Gut so. Ist bei mir das gleiche. Ich weiß nur dass ich den Film im Kino sehen muss... Star Trek MUSS man im Kino sehen :-)

    Dass Star Trek 8 so langweilig war, fiel mir z.B. erst später auf der DVD Version auf, denn da konnten die Effekte natürlich nicht mehr so gut wirken wie auf ner Leinwand ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wieso findest du Star Trek VIII langweilig?

    AntwortenLöschen
  5. Huch!
    Nein, nein, da hab ich mich vertippt. Star Trek 8 ist super! Das war ja "Der erste Kontakt", der war genial! Den hab ich ja leider nicht im Kino gesehen. Hätte ich aber gerne.

    Ich meinte Star Trek 9 (Der Aufstand), der war ein bisschen "langsam" um es freundlich auszudrücken.
    Den meinte ich:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Insurrection

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.