Freitag, 29. Januar 2010

intro.de

Hui, man hat mich im Forum auf intro.de verlinkt. Und zwar den vorherigen Eintrag über Salinger. Genau wegen dem gab es hier allerhand Traffic. Fast 90 Besucher.
Und über 1/3 kamen durch die Verlinkung. Zuerst hat mich das gefreut, aber dann hab ich gesehen wie man mich verlinkt hat! Und zwar hat man einen Satz in dem ich mich vertippt hatte - und der dadurch eine grammatikalische Zumutung war - zitiert und hierher verlinkt. (Den Satz hab ich schon wieder verbessert, also braucht ihr nicht danach suchen)
Dadurch sah es dann so aus als ob sich hinter dem Link ein totaler Proll verbirgt.
Netter Versuch, ihr Salinger-Faschisten!

Das ist aber nicht so schlimm, denn:
1. Dadurch bekommt das Blog mehr Aufmerksamkeit. Und selbst wenn es negativ gemeint ist; es ist Aufmerksamkeit. Danke :-)
2. Es zeigt mir nur dass Typen die Salinger so sehr verehren, dass sie so'n Mist machen, einen Schaden haben. Und das beweist mir wieder, dass es richtig ist, dieses mediokere Buch nicht zu mögen. Ich hoffe ja nicht, dass alle Menschen die das falsche Bewusstsein für dieses Buch besitzen und es gut finden, so drauf sind.
Trotzdem, ebenfalls eine wichtige Erkenntnis. Auch dafür Danke :-)

Alternativ könnte es aber auch sein, dass die Person die mich verlinkt hat, meinen Fehler gar nicht bemerkt hat, in Eile war und mit copy&paste nur schnell auf das Blog verweisen wollte. Möglicherweise war genau diese Person sogar ein Leser dieses Blogs und hat es nur gut gemeint.
Wenn das der Fall wäre, dann wäre die Bezeichnung "Salinger-Faschist" wohl übertrieben. Aber lustig allemal ;-)
Aus Prinzip möchte ich daher der Person die diese Verlinkung (eventuell) wohlmeinend gepostet hat, eben nicht danken. Klingt fair, wa ;-)
(weiter so!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.