Sonntag, 17. Januar 2010

Mein persönliches Twitter-Jubiläum

Heute vor genau einem Jahr und um genau diese Uhrzeit (19:37) habe ich das erste Mal getwittert. Das heißt heute ist mein Einjähriges (mit Twitter). Nachprüfen lässt sich das ganze hier:

Und ich habe auch nur mitgemacht weil mich damals diese Story begeistert hat, dass dieser Typ aus New Jersey das erste Foto des notgelandeten Flugzeugs auf dem Hudson River geschossen, und es per Handy direkt bei Twitter hochgeladen hatte.
Unglücklicherweise habe ich seit einem Jahr kein übermäßig relevantes Bild mit dem Handy fotografiert, dass es wert wäre per Twitter ins Internet gestellt zu werden. Also habe ich genau diese Option bisher kein einziges Mal genutzt.
Doch zum Jahrestag ist mir das egal, hier und jetzt kommt ein Eintrag mit einem Foto vom heutigen Tag*, dass es wert ist sofort per Twitter gepostet zu werden
.
Spitze, wa ;-)
Mal abgesehen davon, dass der ursprüngliche Grund Twitter zu nutzen für mich heute gar keine all zu große Bedeutung mehr hat, so bin ich nach einem Jahr Twitter und über 250 Tweets immer noch durchaus angetan und finde es nach wie vor sehr gut. Ob es den Hype wert war, weiß ich nicht, aber geschadet hat es nicht.
Klar, es ist und bleibt die "Klowand des Internets", aber wer bitte liest denn nicht die Sachen die auf Klowänden geschrieben stehen? Wer dreht sich schon weg während er mit seinem Geschäft beschäftigt ist? Niemand, und genau das macht es interessant. Daher lautet die Devise:
Weitermachen!

*heutiger Tag heißt in diesem Fall vorgestern, also Freitag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.