Donnerstag, 26. Dezember 2013

Alle Probleme gelöst

Falls sich noch jemand an eins meiner First-World-Problems aus dem letzten Jahr erinnern sollte, dann möchte ich hiermit feierlich verkünden, das ich es bereits im November gelöst habe.
Und zwar mit einem Motorola RAZR i. Leider hat es keine Tastatur, aber ich habe mich mittlerweile an die nicht vorhandene Tastatur und vor allem an die (für ein Smartphone) spektakuläre Akkulaufzeit gewöhnt.
Gekauft habe ich mir das Handy mit einem Schubladenvertrag über Sparblog.com. Sollte ich meine Einmalzahlung von 120 Euro Ende Januar tatsächlich erhalten und mich die Firma Sparhandy nicht über den Tisch ziehen, dann kostet mich das Handy tatsächlich nur 70,36€, was einfach mal ein Hammerpreis ist! Für ein Handy das zum Kaufzeitpunkt für durchschnittlich 250-270 Euro zu haben war, wäre es sogar erträglich, wenn ich die 120 Euro nicht erhalten würde. Aber man sollte nicht immer so skeptisch sein, denn bestimmt geht alles gut und ich habe in Sachen Handy einfach mal Glück gehabt.
So, das nächste First-World-Problem kann kommen...
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Jason_Manford_comedy_masterclass_(8434366175).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.