Montag, 9. Dezember 2013

U-Bahn in Toronto im Jahr 2054

Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt habe ich endlich mal wieder die Chance euch mit meiner Kanada-Nostalgie zuzusülzen. Ideal! Besser könnte die Woche nicht beginnen!

Hier findet man eine fiktive Karte des U-Bahn-Netzes von Toronto aus dem Jahr 2054:
http://www.flickr.com/photos/bb-on/11102137773/sizes/h/in/photostream/
Die Karte ist ganz besonders spannend, wenn man sich die aktuelle Karte dazu im Vergleich ansieht:
http://www.ttc.ca/PDF/Maps/SubwayRT_Map.pdf
(Falls der Link nicht geht, dann hier klicken: http://www.ttc.ca/Routes/General_Information/Maps/index.jsp)

Da liegen natürlich Welten zwischen dem was momentan geboten wird und zwischen dem was da wohl als Wunschtraum kommen soll. Trotzdem ist das sehr interessant. Zumindest für mich.
Generell ist diese Flickr Seite sehr interessant für Freunde der Toronto-Fotografie:
http://www.flickr.com/photos/bb-on/page1/

Toronto ist wirklich eine wunderbare Stadt.
Seufz, schwärm, seufz...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.