Freitag, 27. Dezember 2013

Auf nach Berlin!

Ich befinde mich gerade in einem ICE auf dem Weg zurück nach Berlin. Weihnachten in Franken ist vorbei.
Auch diesen Beitrag habe ich bereits vorab geschrieben, denn auch auf diese Fahrt habe ich mich gefreut. Nicht ganz so sehr wie auf die Hinfahrt, aber doch ein kleines bisschen. Eventuell auch zu früh, denn die Chancen stehen gut, dass der Zug hoffnungslos überfüllt und ich durch den langen Aufenthalt zu Hause total genervt, überfressen und angepisst bin. Eventuell war es aber auch total schön und ich habe keine Lust auf das dreckige Berlin mit all seinen China-Böllern. Wird man sehen ob die Vorfreude sinnvoll war.
Fürs Angepisstsein gibt es ja immer Gründe. Aber mal sehen, vielleicht mache ich während der Fahrt ein paar Fotos und lade sie hier hoch. Garantieren kann ich das nicht. Einstweilen muss dieses wunderschöne Foto genügen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
ICE3_in_Nürnberg.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.