Samstag, 21. Dezember 2013

Das läuft echt ordentlich...

Dies ist generell ein sehr erfolgreicher Blog-Monat und auch der erfolgreichste Blog-Monat des Jahres 2013, denn so viele Beitrage in einem Monat gab es schon das ganze Jahr nicht. Dank dieses selbst-referenziellen Eintrags ist es schon wieder einer mehr geworden. 
Ich bin vielleicht ein Fuchs!

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch auf diesen Link verweisen:

Hollywoods lost summer (2)
Ein Kommentar zu einigen interessanten Kino-Blockbustern des vergangenen Jahres.

Interessant sind auch seine Ansichten zu World War Z, denen ich voll und ganz zustimme:

Dank dieses Beitrags bin ich auch zu diesem Link gekommen und für alle die World War Z gesehen haben, könnte dieser Link ganz besonders interessant sein:
Denn von von der ganzen Vorgeschichte dieses Produktionsdesaster wusste ich nichts. Und das ist echt interessant, denn sowohl das Ergebnis des Films ist klasse, aber auch die Alternative hätte mich sehr interessiert. Na ja, der Film war erfolgreich genug, dass es wohl auch noch einen weiteren Teil geben könnte. Zweite Teile sind ja immer ne prima Sache. Zumindest für die Studios. Für die Fans nicht immer, aber mal kucken was da noch auf uns zukommt.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Rummu_karjäär1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.