Dienstag, 10. Dezember 2013

The Hobbit: The Desolation of Smaug

Gerade war ich auf der Europapremiere von The Hobbit: The Desolation of Smaug (Der Hobbit – Smaugs Einöde).
Ich durfte sogar über den roten Teppich und alle haben genau in diesem Moment "MARTIN!!" gerufen. Komisch dass sie meinen Namen nicht kannten. 
Neben Cumberbatch stand ich auch einen Moment und habe es aber nicht gleich bemerkt. Dazu musste mir aber auch erst ein Mädchen "BENEDICT!!!!" ins Ohr brüllen. Dann habe ich ihn auch bemerkt.
Kostenloses Essen und Getränke gab es auch. Feine Sache!

Der Film ist im Übrigen super. War ja von Teil 1 etwas enttäuscht, aber Teil 2 hat es mehr als wett gemacht. Großartiger Film :-) 
War auch mein erster Film in HFR... sehr abgefahrene Technik. Gerade hatte ich mich an 3D gewöhnt und dann kommt so was daher... In der Nahaufnahme geht leider der "Kino-Effekt" flöten und alles sieht nach Homevideo aus. Aber sobald etwas rausgezoomt wird, ist das eine völlig neue (und unglaublich beeindruckende) Optik. 
Abgefahren und verwirrend. 
Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.