Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsfeier

Diesen Beitrag habe ich bereits vor einer Weile verfasst, da ich genau zu diesem Zeitpunkt auf der Weihnachtsfeier meiner Firma sein werde. Wie letztes Jahr wird das Essen hervorragend und das Programm und die damit verbundenen Animationsaspekte ("So, jetzt tanzen aber alle mit, sonst gibt es ne Abmahnung!") unerträglich sein.

Wobei das überhaupt nicht stimmt, denn mein Arbeitgeber haut bei dieser Weihnachtsfeier kostentechnisch garantiert so richtig auf die Kacke. Andere Firmen machen überhaupt keine Feier und bei derartigen Arbeitgebern habe ich in der nahen Vergangenheit schon gearbeitet (Stichwort Gedankenvernichtungsmaschine) und daher ist das alles nur sehr undankbares Gejammer auf sehr hohem Niveau. 
Nein, wahrscheinlich habe ich in diesem Moment sogar Spaß!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Weihnachtsfeier_1944_hg.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.