Donnerstag, 19. Dezember 2013

Auf nach Franken!

Ich befinde mich gerade in einem ICE auf dem Weg nach Franken, denn ich habe Urlaub!
Wie ihr an meiner gewählten Sprache erkennen könnt, habe ich diesen Beitrag schon vorab geschrieben. Ich habe diesen Beitrag schon vorab geschrieben, da ich mich auf diese Reise tatsächlich gefreut habe. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es ist so. Eventuell weil ich Urlaub habe. Es wäre nicht unwahrscheinlich. Wenn ihr so krass drauf seid wie ich, dann könnt ihr mir ja High-Tech-Messages via Whatsapp, Fax, Facebook oder Futurelicious-Deluxe auch per Email schicken. Eventuell antworte ich sogar live aus dem Zug. Ziemlich krass, wa?
Eventuell lade ich während der Reise (auf die ich mich ja so gefreut habe) noch ein paar Impressionen von der Reise in dieses Blog. Falls nicht, dann muss dieses Foto genügen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
ICE3_in_Nürnberg.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.