Samstag, 7. Dezember 2013

Kommt'n Russe nach Berlin...

...und schreibt Bücher.
Von Wladimir Kaminer habe ich bisher nur ein Buch gelesen und es war nicht "Russendisko", sondern ein anderes. Ich weiß aber nicht mehr genau welches Buch es war. Es war ganz gut, aber offensichtlich ist es nicht hängen geblieben, denn sonst würde ich mich ja wohl erinnern. Es könnte "Die Reise nach Trulala" gewesen sein. Zumindest glaube ich das. Das Cover kommt mir bekannt sein. 
In jedem Fall hat Wladimir Kaminer ein Blog, dass ich erst jetzt entdeckt habe. Darin schrieb er neulich über Berlin und das ist sehr schön zu lesen:
http://blog.wladimirkaminer.de/post/68902604300/was-ist-berlin-wirklich


Auch sehr empfehlenswert sind seine Ausführungen zur Ostsee:
http://blog.wladimirkaminer.de/post/59288700134/diesseits-von-eden-der-dreh-der-koerbe-an-der-ostsee
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Franz_Skarbina_Weihnachtsmarkt_Berlin.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.