Freitag, 11. September 2009

9/11

Der 11.September.
Kein guter Tag. Wisst ihr noch wo ihr 2001 gewesen seid als es passierte?
Ich weiß es noch ganz genau. Ich schätze unsere Generation wird nie vergessen wo sie in diesem Augenblick gewesen ist. Das wird wohl die Mondlandung unserer Generation sein.
Der Tag an dem die Barbaren der Zivilisation den Krieg erklärt haben.
Das wird gern verdrängt, aber dieser Angriff richtete sich nicht gegen Bush oder die USA, sondern gegen uns!
Ja, gegen uns alle! Die zivilisierten Nationen der westlichen Welt. Das sollten wir niemals vergessen. Und erst recht nicht die vielen unschuldigen Opfer die bei diesem Angriff sterben mussten.

2 Kommentare:

  1. dazu sehr empfehlenswert:

    ZDF History: 102 Minuten, die die Welt verändern
    in der ZDF Mediathek
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Ist notiert und wird noch gekuckt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.