Freitag, 25. September 2009

Die Wahl ist gelaufen!

Meine Umfrage ist vorbei und es haben sich immerhin sieben Leute daran beteiligt! Der absolute Wahnsinn :-D

Das Ergebnis:

CDU/CSU - 0%
SPD - 42%
FDP - 14%
Die Linke - 14%
Die Grünen - 14%
Eine andere Partei - 14%

Wie zu erwarten ist es ein repräsentatives Ergebnis dass dem Ergebnis am Sonntag sehr ähnlich sein wird.*

Und überhaupt! 14% für die FDP!?! Habt ihr sie noch alle?? Die sind doch an allem Schuld! Wie könnt ihr nur???
Ich weiß schon warum ich denen jedes Mal vor die Tür der Parteizentrale gespuckt habe wenn ich zur Mensa gegangen bin. Leider ist die Mensa jetzt umgezogen. Seitdem sabber ich deutlich mehr ;-) Wie unpraktisch.

*Abweichungen von +/- 35% sind möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.