Samstag, 19. September 2009

Terror!! Jetzt überall erhältlich!

Außer in Kiel!
Schon gelesen?
Kiel wird anscheinend wohl bald die sicherste Stadt Deutschlands werden.
Al-Kaida droht Deutschland mit Anschlägen nach Wahl. Sofern wir nicht das Richtige wählen!!! Allein aufgrund dieser Drohung würde ich am liebsten erst recht CDU wählen. Einfach aus Prinzip. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Aber das was ich wählen will, wird diesen islamistischen Feiglingen wohl auch nicht passen. Und es ist mir auch egal, wir dürfen uns von diesen mittelalterlichen Arschlöchern nicht einschüchtern lassen!

Interessant finde ich aber dass Kiel als Anschlagsziel ausgeschlossen wird. Wohnen dort wohl ganz besonders viele islamistische Sympathisanten? Oder einfach nur Familienmitglieder dieser rückständigen Barbaren?
Falls Letzteres zutreffen sollte, dann sind diese Terroristen aber echt Anfänger. Ist es nicht die oberste Pflicht zuerst die eigene Familie zu terrorisieren? Fragt doch mal die ganzen Kevins und Justins in den ABMs. Die könnten euch eventuell beratend zur Seite stehen ;-)

So oder so, ich glaube der Terror hat schon angefangen. Diese Woche hat man die Fensterscheibe unserer Haustür eingeworfen. Trotz täglicher Anrufe meinerseits, hat das Austauschen „gerade mal“ vier(!) Tage gedauert. Innerhalb dieser Zeit konnte man die Haustür einfach öffnen und jeder konnte rein spazieren. Herrlich!!
Ich fühle mich bedroht. Ich glaub ich will auch schwere Schutzwesten und Maschinenpistolen haben. Wäre das nicht auch ein tolles Konjunkturprogramm? Waffen und Westen statt der Abwrackprämie?
Aber auf meine Vorschläge hört ja wieder keiner ;-)

4 Kommentare:

  1. "Ich fühle mich bedroht. Ich glaub ich will auch schwere Schutzwesten und Maschinenpistolen haben. Wäre das nicht auch ein tolles Konjunkturprogramm? Waffen und Westen statt der Abwrackprämie?
    Aber auf meine Vorschläge hört ja wieder keiner ;-)"

    Eine Prämie für große, durchschlagende und tödliche Waffen wäre sinnvoll.
    Die deutschen Schützenvereine stehen hinter dir.
    Dann brauchen wir aber auch dringend eine Grundgesetzänderung, damit das Recht auf Besitz und Tragen von Waffen garantiert ist (siehe USA).

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich hätte endlich mal ne riesige Lobby hinter mir stehen. Zum ersten Mal! Mensch, das wär doch was ;-)

    Aber ernsthaft: Einerseits finde ich ja mehr Sicherheitskräfte gut. Das wäre vielleicht auch in S- und U-Bahnen nicht schlecht.
    Aber gleich so schwer bewaffnete Typen? Auf eine Militarisierung unseres Landes habe ich halt auch nicht so große Lust. Die Sache ist zweischneidig...

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung reicht es aus, wenn sie mit normaler Bewaffnung auftreten. An den Orten, die bewacht werden, halte ich einen Anschlag sowieso für eher unwahrscheinlich.
    Für die Terroristen ist es einfacher, eine Bombe in einer vollen S-/U-Bahn oder Bus irgendwo in Deutschland zu zünden, die nicht bewacht werden.

    AntwortenLöschen
  4. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, daher finde ich es auch gut wenn nun etwas besser aufgepasst wird.
    Aber du hast recht, letztlich wird es, wenn es denn wirklich passiert, irgendwo passieren wo kein Sicherheitspersonal ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.