Donnerstag, 24. September 2009

Lost räumt bei den Emmys ab! (nicht wirklich)



Neulich gab es Emmys für Leute die mehr Geld verdienen als ich.
Michael Emerson hat einen für die Darstellung von Benjamin Linus in Lost bekommen. Berechtigterweise! Absolut! Und längst überfällig war das sowieso schon, denn der spielt ja im Grunde die anderen halt mal eben seit Staffel 3 ganz locker an die Wand. Da könnte sich mal Matthew Fox (Jack Shephard) ein Beispiel dran nehmen. Der bekommt ja ohnehin viel zu viel Aufmerksamkeit in der Serie, und das obwohl dass was er leistet ja eher mäßig ist. Aber mäßig auf einem sehr hohen Niveau. Ist ja schließlich Lost!
Ich freu mich schon sehr auf die letzte Staffel :-)

Lied des Tages: Finley Quaye & William Orbit - „Dice“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.