Montag, 14. September 2009

Dominik Brunner wurde ermordet

Der Mord an der S-Bahnstation in München beschäftigt mich Moment schon sehr. Ich finde das alles so unglaublich traurig. Dieser Tod war so sinnlos und völlig vermeidbar. Ich hoffe die Familie des ermordeten Mannes hat genug Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Ich finde es schrecklich, dass es so viele aggressive junge Menschen in diesem Land gibt! Und ich will für diese Leute kein Verständnis mehr haben müssen. Es gibt keinen Grund so aggressiv zu sein. Uns geht es wirklich gut in Deutschland!
Selbst wer keinen Bock mehr hat an dieser Gesellschaft teilzunehmen, bekommt vom Staat die Miete und ein Grundeinkommen bezahlt. Letztlich ist ALGII nichts anderes als genau das! Es ist wirklich wahnsinnig wenig, aber man kann damit überleben. In anderen Ländern gibt es so etwas gar nicht.
Und wer mir was davon erzählt, dass bestimmte Leute hier keine Perspektiven hätten oder bekommen würden, dann kann ich darüber nur lachen. Wer es wirklich will kann sich eine Perspektive erarbeiten. Gerade junge Leute! Man muss es nur wollen.
Und niemand zwingt dich dazu es zu wollen. Einfach nur Rumgammeln ist eine Option in diesem Land. Und nicht mal die Schlimmste. (siehe oben)
Daher finde ich es einfach nur unverschämt dass manche Menschen auf ihre angebliche Perspektivlosigkeit mit Gewalt reagieren. Und jetzt begehen die auch noch Morde.
Ich verstehe manche Leute in diesem Land einfach nicht mehr…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.