Mittwoch, 23. September 2009

let me be frank

Hat jemand mitbekommen, dass in einem der Wahlwerbespots von Frank-Walter Steinmeier Musik von Coldplay im Hintergrund lief bzw. läuft? (Schaut mal auf youtube nach. Irgendwo findet man das bestimmt)
Fand ich ganz nett, aber das macht ich nicht besser oder interessanter. Nicht dass Angela Merkel besser wäre oder der gelbe Lackaffe mit seinem vernarbten Gesicht. Erst recht nicht die Hirnis von ganz links oder ganz grün. Ich glaub ich wähl die Tierschutzpartei ;-)

Nein, ernsthaft, natürlich wählt man als anständiger Bürger SPD, damit wir wieder eine große Koalition bekommen. So wie ich es schon vor Monaten vorhergesagt habe...
Stillstand bringt uns voran!
(Hauptsächlich weil alle anderen Rückschritte machen, aber letztlich sind wir dann vor denen :-))

Links von diesem Beitrag könnt ihr noch bei meiner Umfrage teilnehmen. Die Parteien werden sich danach richten. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.