Dienstag, 8. September 2009

Latex and latex related products

Dank des Chaos bei der Berliner S-Bahn „durfte“ ich deutlich länger an den S-Bahn-Stationen warten als ich es eigentlich wollte. Dadurch fällt einem erst mal wieder auf was für Spacken und Arschlöcher hier auch tagsüber herumlaufen. Himmel! Die Stadt ist voll davon!!
Aber nicht immer. Wir wollen ja nicht verallgemeinern. Manchmal sind die Leute einfach nur anders. An der Friedrichsstraße habe ich zum Beispiel auch jemand gesehen den ich nicht als „Spacken“ sondern eher als ungewöhnlich einordnen würde.
Männlich, um die 40, etwas übergewichtig, und bekleidet mit einem Ganzkörperanzug aus schwarzem Latex und schwarzen Gummistiefeln. Das wäre ja noch nicht schlimm, aber der Anzug war im Stil eines Jogginganzugs gemacht! Also so leicht schlabberig und mit Kapuze hinten dran!! Das fand ich dann richtig schräg. Latex ist ja doch recht teuer und wenn man davon dann gleich einen ganzen Anzug kauft, dann hätte ich eigentlich erwartet dass man da etwas Enganliegendes nimmt. Einfach weil es besser aussieht, oder? Ist das nicht der ganze Gag bei Latex? Also das es eng anliegt.
Gut, jedem das seine.
Wenn er glücklich damit ist…

Je länger ich an der Station warten musste, umso mehr musste ich an die Seinfeld-Folge mit Georges Geschichte (bzw. Lüge) über den Freund Art Vandelay nachdenken. Der war ja auch im Import und Export von Latexprodukten erfolgreich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.