Donnerstag, 10. September 2009

Geschenke bitte hier abgeben

Ich habe bald Geburtstag! Na ja, demnächst, also im Oktober. Gestern in exakt sechs Wochen um genau zu sein. Ihr könnt euch also schon mal überlegen was ihr mir schenkt :-)
Meine Freundin hat sich das schon überlegt! Sie hat ebenfalls im Oktober Geburtstag und da eins meiner Geschenke für sie einen temporären Bezug hatte, habe ich es ihr einfach schon vorher geschenkt.
Daher habe ich dann eins meiner Geschenke nun ebenfalls schon vorher bekommen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Es ist
ein T-Shirt aus dem Online-Shop meines (und ihres) Lieblings-Webcomics „Questionable Content“!
Sie hat sich bei der Gelegenheit auch gleich ein T-Shirt.

Ihr T-Shirt ist zwar toll, aber meins ist noch besser.
Ich hab mich riesig gefreut :-)
Vor allem weil ich es mir nicht gewünscht habe und es daher eine viel größere Überraschung ist. Aber gefreut habe ich mich umso mehr :-)
Dankeschön!


Hinzu kommt, dass wir dadurch einen Künstler unterstützen den wir sehr schätzen, und dadurch bezahlen wir endlich auch mal die ganzen Comics die wir schon gelesen haben. Juchhu, wir sind keine Diebe mehr!

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.