Samstag, 26. September 2009

Hallo an alle Freunde des Latex!

Wie ihr wisst, werden alle Leser dieses Blogs gnadenlos überwacht ;-) Zum einen von Wolfgang Schäuble, aber auch von mir, da ich mir natürlich genau anzeigen lasse wer hier mein Blog ansieht.
Neulich hab ich mal wieder nachgesehen was in den letzten Wochen so los war, und ich habe mich sehr gefreut, dass am 10.September 88 Besucher an einem Tag hier waren! Und in den darauffolgenden zwei Tagen einmal 37 und dann noch mal 20 Besucher! Spitze!
Im Schnitt habe ich hier täglich fünf bis zehn Besucher pro Tag, und da ist so was schon mal was Besonderes :-) Nicht mal zu den besten Dita von Teese Zeiten hatte ich derartige Ergebnisse! Natürlich musste da gleich mal überprüft werden, woher die eigentlich alle kamen! Und zu meiner Überraschung stammten größtenteils alle Besucher von einer Verlinkung von www.latexzentrale.com
Dort hatte man meinen Latex-Beitrag diskutiert. Diesen hier um genau zu sein:
http://rerun666.blogspot.com/2009/09/latex-and-latex-related-products.html
Und ich bin nicht mal sooo schlecht dabei weggekommen. Aber anscheinend gibt es noch mehr Leute die ihre Latexkleidung eher locker tragen. Das scheint also keine totale Ausnahme zu sein. Wieder was gelernt.
Falls jemand aus diesem Forum hier im Blog hängen geblieben ist, dann möchte ich diejenigen herzlich begrüßen :-)
Randgruppen mag ich ohnehin sehr gern*.
Seid mir willkommen :-)


*Ausnahmen bestätigen die Regel. Eine Liste mit Randgruppen die ich nicht mag, kann gegen einen adressierten Rückumschlag bei mir angefordert werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.