Freitag, 4. September 2009

Fröhliche Zahlen

Kaisers (bei euch heißt er möglicherweise Tengelmann) vergibt seit 1.8.2009 keine Happy Digits mehr!
Das hat mich schon den ganzen August genervt, aber ich hatte es verdrängt bzw. nicht mehr darüber nachgedacht. Als ich aber neulich bei der Telekom angerufen habe, um meinen Vertrag mit Happy Digits zu verbinden - so dass ich durch meine Telefonrechnung auch Digits sammeln hätte können - erfuhr ich dass das nun auch nicht mehr möglich ist. Und schon seit einigen Monaten kann man bei Karstadt auch keine Digits mehr sammeln!
Wo kann man denn dann überhaupt noch welche sammeln??
Das ganze System macht doch überhaupt keinen Sinn wenn man nirgendwo mehr diese dämlichen Punkte bekommen kann.
Ein Blick auf die Website machte mich dann gleich um Einiges schlauer. Fazit: Happy Digits hat im Grunde genommen keine Partner mehr! Sofern man nicht Kunde von Yello-Strom, ständig Autos von Sixt mietet und/oder in Best Western Hotels übernachtet, ist man ziemlich aufgeschmissen.
Die restlichen Partner sind echte Branchengrößen wie fahrrad.de, ReifenDirekt.de und posterXXL. Also ganz klar, man hat die echten Global Player mit an Bord! Und absolut grandios finde ich, dass man die Online-Shops von Schlecker und Rossmann als Partner gewinnen konnte. Die echten Drogerien um die Ecke aber nicht!
Einfach beeindruckend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.