Montag, 21. September 2009

Perez Hilton macht sich Sorgen

Auch der werte Herr Hilton hat mitbekommen, dass es bald neue Musik von den Smashing Pumpkins geben wird:
http://perezhilton.com/2009-09-18-too-much-of-a-good-thing
Aber er scheint sich Sorgen zu machen, dass es zu viel neue Musik auf einmal sein könnte.

Ach hey, das sind echte Luxusprobleme ;-) [Außerdem werden sowieso nicht alle 44 Songs auf einmal erhältlich sein]

Beim Suchen nach einem brauchbaren Foto von Perez Hilton, bin ich auch einen englischen Artikel von bild.com(!) gestoßen. Wusstet ihr dass die jetzt auch auf Englisch ihren Mist verbreiten? Wann ist denn das passiert?? Und anscheinend hat sich Perez auch schon mit Tokio Hotel angelegt.
Aber mittlerweile wird es ohnehin schwer jemanden zu finden mit dem er es sich noch nicht verscherzt hat... Hach ja, ich mag den lieben Perez ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.